Sonntag, 13. September 2015

13. September - Flora und Fauna

Rumgelaufen.

Flora:
Auberginen, Paprika, Tomaten, Weintrauben, Oliven (schmecken nicht vom Baum),Kaktusfeigen, Granatäpfel u.v.m.

Kaktusfeigen im Straßenverkehr:
Hält man die Kaktusfeige beim Fahrradfahren in der Hand, erschwert dies Bremsen und Schalten.
Kleine Stacheln in den Händen verhindern das ordnungsgemäße Umschließen des Lenker-Griffs.
Vorsicht bei hoher Geschwindigkeit! (Berg runter)

Fauna:
Hunde, Ziegen, Katzen, Schafe, Pferde u.v.m.

Zahlreiche Babykatzen erschweren dem tierlieben Wanderer das Vorankommen.

Life-Hack:
Oliven in die Ohren gesteckt (siehe Flora), verhindern das niedliches Gemaunze dem Wanderer vom Pfad in den Wald oder die Schlucht lockt.

Und das sagt Nepal-Joe:
"Ein gutes Restaurant erkennt man an den frisch zubereiteten Gurken im Salat!"


Wie die Spur dahin gekommen, wußte ich nicht und konnte es durchaus nicht begreifen. Eine Flut von wirren Gedanken stürmte auf mich ein, und völlig verstört und außer mir kam ich in meiner Festung an, ohne daß ich unterwegs, wie man zu sagen pflegt, den Boden unter meinen Füßen gefühlt hätte.

Finde Nepal-Joe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen